In diesem Webtalk gibt Marcel Zelaya, CEO der FightBack Community, exklusive Einblicke in die Marktstudie zur Planetary Health Diet und das Konsumentenverhalten. Er zeigt Möglichkeiten für Unternehmen auf, die Planetary Health Diet effektiv zu vermitteln.
Was sind die Ängste, Wünsche und Barrieren von Menschen in Deutschland bezüglich einer Ernährungsanpassung im Sinne der Planetary Health Diet? Was sind die Hebel, um den Konsumenten am Teller zu überzeugen?
In diesem Webtalk gibt Marcel Zelaya, CEO der FightBack Community, exklusive Einblicke in die Marktstudie zur Planetary Health Diet und das Konsumentenverhalten. Er zeigt Möglichkeiten für Unternehmen auf, die Planetary Health Diet effektiv zu vermitteln.
Möchtest du über die neuesten Studien, Insights und Events aus der Food Welt informiert sein? Dann melde dich für unseren Food Campus Newsletter an - immer am 1. jeden Monats in deinem Postfach
Indem Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.