Die Klimakrise fordert ein Umdenken im Ernährungssystem – und Ronja Berthold, Senior Public Affairs Managerin bei Oatly, bringt Licht ins Dunkel: In ihrem Impuls entlarvt sie gängige Fehlinformationen und hartnäckige Mythen rund um unsere Ernährung, die sich besonders auf Social Media festgesetzt haben. Dabei beleuchtet sie auch die politischen und regulatorischen Rahmenbedingungen: Was unterstützt den Wandel, was bremst? Und natürlich verrät sie, mit welchen Strategien Oatly diese Herausforderungen mutig angeht und die Branche aktiv vorantreibt.
Möchtest du über die neuesten Studien, Insights und Events aus der Food Welt informiert sein? Dann melde dich für unseren Food Campus Newsletter an - immer am 1. jeden Monats in deinem Postfach
Indem Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.