Lebensmittel und ihre Verpackung: Das stärkste Verkaufsinstrument im Kreuzfeuer gesetzlicher Zwänge, Kostenoptimierung und Verbraucherwahrnehmung. Wie kann trotzdem Nachhaltigkeit gewährleistet werden? Und was bedeutet "Nachhaltigkeit" aktuell bei Verpackungen? Zwei Verpackungsexperten an einem Tisch: Andreas Milk, Managing Director der Agentur MILK und Sonja Bähr, Packaging Analyst bei TILISCO GmbH beleuchten die Design- und Engineering-Perspektive auf nachhaltige Verpackungen und die Umsetzbarkeit für Food-Unternehmen.
Möchtest du über die neuesten Studien, Insights und Events aus der Food Welt informiert sein? Dann melde dich für unseren Food Campus Newsletter an - immer am 1. jeden Monats in deinem Postfach
Indem Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.