Durch das neue BGH-Urteil zu "klimaneutral" (vom 27.06.2024) und der finalen Verabschiedung der EU-Richtlinie zur Stärkung der Verbraucher:innen für den ökologischen Wandel, werden die Anforderungen an Nachhaltigkeitskommunikation endlich klarer definiert. So gibt es Unternehmen mit echten Umweltvorteilen wieder eine Differenzierungsmöglichkeit über konforme Nachhaltigkeitskommunikation. In diesem Webinar wird euch Christoph, einer der Gründer von info.link, der neuen Produkt-Transparenz-Plattform für die EU, robuste Strategien und praktische Tools an die Hand geben, um effektive Green Claims für Eure (Food) Produkte zu formulieren und rechtskonform mit Konsument:innen zu teilen.
Möchtest du über die neuesten Studien, Insights und Events aus der Food Welt informiert sein? Dann melde dich für unseren Food Campus Newsletter an - immer am 1. jeden Monats in deinem Postfach
Indem Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.